24.11.2021

Der Vorstand des Fördervereins Eishockey Nachwuchs Landsberg e.V. (FEN) hielt im November 2021 - nach coronabedingter Pause im Jahr 2020 - seine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ab.

Nach dem Bericht des Vorstandes und des Kassiers wurden diese einstimmig entlastet.
Der Förderverein hat wie bisher in den letzten beiden Jahren den Nachwuchs des HCL in folgenden Bereichen unterstützt:
*Nachwuchstrainerfinanzierung
*Zuschüsse an die Mannschaften U7 – U20 für Startgelder, Weihnachtsgeschenke/-feiern, Buskosten, Verpflegungskosten, usw.
*Durchführung der Laufschule, soweit möglich im Rahmen der Pandemie
*Erstmaliges Durchführen einer Inliner-Laufschule im Sommer 2021

Das internationale Bambiniturnier (Reisacher Cup 2020 und 2021) musste aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Ebenso konnten weitere geplante Aktivitäten, wie die Teilnahme am Sportsday, Stadtfest usw. nicht durchgeführt werden.

Nachdem sich fast der komplette Vorstand nicht mehr zur Wahl stellte, wurden folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt.
1.Vorsitzende Nina Greisinger
2.Vorsitzender Raimund Nossek
Kassier Margit Nieberle
Schriftführer konnte leider nicht besetzt werden
Genehmigungsausschuss: Christine von Friderici und Irina Nossek